gruene.at
Navigation:

DER BESONDERE FILM - Ein Dorf sieht schwarz

September 2017
27
Mittwoch

KIno Tulln

Kino Tulln
Langenlebarner Straße 9

3430 Tulln an der Donau

Tel 02272/64591

Ort:
Kino Tulln
Langenlebarner Straße 9
3430 Tulln an der Donau
Zeit:
20:00 Uhr

Tragigkomödie

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den „Exoten“ das Leben schwer zu machen. Lachen und Weinen, Humor und Gefühl, ein Clash der Kulturen, wie er heftiger nicht sein könnte. Ein fulminanter Mix aus bewegender und leichtfüßiger Komödie, der gekonnt auf Herz und Hirn zielt.​
Ein besonderes Zuckerl haben wir für unsere Besucherinnen und Besucher.
Jede(r) erhält einen 2 € - Gutschein und das Kinoerlebnis kann zum Sonderpreis von 4 € genossen werden.
Die Gutscheine werden 30 Minuten vor Kinobeginn verteilt.
Reservierungen werden außer Dienstag unter der Tel. Nr. 02272/64591 entgegengenommen.