gruene.at
Navigation:

DER BESONDERE FILM - The Big Sick

Mai 2018
30
Mittwoch

KIno Tulln

Kino Tulln
Langenlebarner Straße 9

3430 Tulln an der Donau

Tel 02272/64591

Ort:
Kino Tulln
Langenlebarner Straße 9
3430 Tulln an der Donau
Zeit:
20:00 Uhr
Tragikkomödie
"The Big Sick

Kumail (Kumail Nanjiani) stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine Eltern ihm regelmäßig vorsetzen, bisher abgelehnt hat, bringt er es doch nicht fertig, endgültig mit seiner Familie zu brechen. Auch als er eine Beziehung mit Emily (Zoe Kazan) beginnt, die er bei einem seiner Auftritte kennenlernt, ändert sich daran nichts und ihre junge Liebe droht zu zerbrechen, als sie irgendwann erfährt, dass er seinen Eltern noch nichts von ihr erzählt hat.​​

Ein besonderes Zuckerl haben wir für unsere Besucherinnen und Besucher.
Jede(r) erhält einen 2 € - Gutschein und das Kinoerlebnis kann zum Sonderpreis von 4 € genossen werden.
Die Gutscheine werden 30 Minuten vor Kinobeginn verteilt.
Reservierungen werden außer Dienstag unter der Tel. Nr. 02272/64591 entgegengenommen.